»Game. Set. Match.«

so wird es in einem Monat vielfach während der Tennis-Stadtmeisterschaft 2017 beim WSV Aschaffenburg heißen, wenn vom 8. bis 16. Juli die Jugendlichen sowie vom 22. bis 30. Juli die Erwachsenen um die heiß begehrten Titel kämpfen.

Der WSV Aschaffenburg  heißt alle Aschaffenburger Tennisfreunde, sowie alle Zuschauer und Gäste zu diesem beliebten LK-Turnier recht herzlich auf seiner Anlage am Schönbusch willkommen.

Neu in diesem Jahr ist die zusätzliche Nebenrunde in den Einzelkonkurrenzen der Damen 30, 40 und 50, sowie die Neueinteilung der Mixed-Konkurrenzen nach Leistungsstärke und nicht mehr nach Altersklassen.

Alle weiteren Informationen über die Tennis-Statdtmeisterschaft könnt ihr den Ausschreibungsunterlagen  entnehmen, die auch im Downloadbereich zu finden sind.

Die Termine der Stadtmeisterschaft im Überblick:

Samstag, 8. bis Sonntag, 16. Juli: Tennis-Stadtmeisterschaft der Jugend

Samstag, 22. bis Sonntag, 30. Juli: Tennis-Stadtmeisterschaft der Aktiven/Senioren

Freitag, 28. Juli: Grand-Slam-Players-Party (20 Uhr)

Sonntag, 30. Juli: Final-Frühschoppen (10 Uhr)