Im Rahmen der deutschlandweiten Aktion ‚Deutschland spielt Tennis‘ hat der TC Schweinheim auch in diesem Jahr wieder zwei Tage der offenen Tür veranstaltet. Leider war das Wetter am 23./24. April sehr schlecht, so dass nicht alle geplanten und vorbereiteten Turniere voll ausgespielt werden konnten. Dies wurde dann im Mai nachgeholt.

Trotz der widrigen Umstände konnten wir am Sonntag viele Besucher verzeichnen, die sich die Anlage angeschaut haben – und es wurde auch eifrig Tennis gespielt!

Erfreulicherweise haben sich nach den Tagen der offenen Tür fast 25 Kinder, Jugendliche und Erwachsene dazu entschieden, neue Mitglieder des TC Schweinheim zu werden. Auf diesem Wege ein herzliches Willkommen an die Neumitglieder und viele schöne Stunden auf unserer herrlichen Anlage.