Die diesjährige Weihnachtsfeier mit über 60 Mitgliedern war ein einzigartiger Erfolg. Die Organisation klappte bis auf den letzten Punkt, es gab eine Riesenbegeisterung und Beifall nach der Veranstaltung.

Ich möchte mich deshalb auf diesem Wege, stellvertretend bei Christine sowie auch bei allen Helferinnen und Helfer für ihren Einsatz und Hilfe bedanken.
Carla für ihre Weihnachtsgeschichte - dem Weihnachtsmann und seinem Knecht Rupprecht ( die ihre Sache wirklich exellent gemacht haben ) sowie Werner und Burkhard, im Namen aller, ebenfalls Dank.

Ich wünsche allen unseren Mitgliedern ein friedliches, frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes Neues Jahr.

Heinz Kolb