Der Tennisclub Schweinheim-Aschaffenburg e.V. nimmt am Samstag 23.04. und Sonntag 24.04.2016 am bundesweiten Aktionstag

"Deutschland spielt Tennis"

teil und lädt alle Tennisinteressierten herzlich dazu ein.

Die Tage der offenen Tür beginnen Samstag und Sonntag um 9:30 Uhr und enden gegen 18:00 Uhr.
Treffpunkt ist die Sportanlage/Clubheim am Steinweg 29 des TC Schweinheim.

Sicher kennt jeder in seinem Bekanntenkreis Tennisinteressierte, die schon immer einmal Tennis spielen wollten. Dies ist der richtige Tag, um diese einzuladen und mitzunehmen.
Für alle Tennisinteressierten haben wir einen besonderen Bonus anzubieten: Jedes Neumitglied, welches seinen Mitgliedsvertrag an diesen beiden Tagen unterschreibt, erhält 4 Stunden Gruppentraining kostenfrei zum Einstieg in den Tennissport. Darüber hinaus ist für 2016 nur der halbe Jahresbeitrag zu zahlen.

Der Ablauf für beide Tage ist wie folgt geplant:

Samstag 23.4.2016 ab 9:30 Uhr Training durch die Tennisschule Koma mit Kindern U 8 und jünger
ab 11:30 Uhr  2 Stunden Training mit Erwachsenen- für Kinder LOW- T-Ball Spiel
Nachmittags Turnier der U16 (auch für stärkere U14 und U18 Spieler)
Sonntag 24.4.2016 ab 9:30 Uhr Turnier der U8 und U10
ab 11.30 Uhr Turnier U14
ab 14:00 Uhr Schleifchenturnier für alle Erwachsenen Mitglieder
für Kinder und Jugendliche Fußball/Hockey und sonstige Spiele

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf euren Besuch.

Jugendleitung des TC Schweinheim Christine Riekeles • Förderkreis Jugend  • Vorstand Heinz Kolb