Am Mittwoch den 03.10.2018 wurde auf unserer Anlage zum Saisonausklang ein Schleifchenturnier für Erwachsene ausgerichtet. Diese Turnierform wurde als Doppelturnier mit jeweils nach 20 Minuten wechselnden Spielpartnern ausgetragen. So ist es möglich, dass Teilnehmer ganz unterschiedlicher Spielstärke in einem Feld zusammen spielen können. Dementsprechend bunt gemischt ( Frauen, Männer mit und ohne Medenspielpraxis ) war das Teilnehmerfeld. Sehr erfreulich war auch die rege Teilnahme der Tennisfreunde vom BSC Schweinheim.

Bei idealem Tenniswetter wurden insgesamt 6 Runden a 20 Minuten gespielt. Der Spass und auch der sportliche Anspruch waren beim nicht ganz so bierernsten Spiel  ausgewogen. Außerdem kam in der Spielpause bei Apfel- und Zwetschgenkuchen mit Kaffee oder anderen Getränken auch die Geselligkeit nicht zu kurz. 

Ein sonniger und allenthalben gut gelaunter Saisonausklang der Tennissaison.

Jürgen Köhler ( Sportwart )

Diese Seite verwendet Cookies, die die Bereitstellung unserer Dienste und die Benutzerfreundlichkeit verbessern. Mit der weiteren Nutzung der TCS Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.