In diesem Jahr wurden bei den Aktiven 2 Konkurrenzen ausgespielt und die Endspiele am Samstag den 19.07.14 bei fast tropischen Temperaturen gespielt.

Doppel Herren (8er Feld)

Für das Endspiel qualifiziert hatten sich die Doppel Andi Büttner / Werner Heim und Tom Anderlohr / Dieter Barth. Nach dem Einspielen und nur wenigen gespielten Punkten musste Werner leider wegen einer Muskelverletzung aufgeben. Somit hat in diesem Jahr diese Konkurrenz das folgende Ergebnis:

1. Platz Tom Anderlohr / Dieter Barth

2. Platz Andi Büttner / Werner Heim

Clubmeister 2014 - Doppel Herren

Herren B (16er Feld)

Diese Konkurrenz hatte eine recht große Teilnehmerzahl. Leider konnten aus unterschiedlichen Gründen einige Matches nicht gespielt werden. Letztlich für das Finale qualifiziert hatten sich Stefan Schütz und Frank Busch. Nach einem insgesamt ausgeglichenen Spiel mit sehenswerten Ballwechseln musste aber auch dieses Finale vorzeitig beendet werden. Stefan konnte bei Spielstand 5 : 4 wegen einer Muskelverletzung nicht weiterspielen. Das Ergebnis lautet somit:

1. Platz Frank Busch

2. Platz Stefan Schütz

Clubmeister 2014 - Herren B

Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Turnierteilnehmer.
Sportwart Jürgen Köhler