Am vergangenen Sonntag endete die erste Turnierwoche mit den Finalspielen der Jugend-Konkurrenzen der diesjährigen Tennis-Stadtmeisterschaften. In einer stimmungsvollen Siegerehrung erhielten die Erst- und Zweitplatzierten ihre Urkunden durch den Schirmherrn Oberbürgermeister Klaus Herzog.

Hinten v.l.n.r. : Burkhard Eppig, Martin Haupt (beide Vorstandsmitglied TCS), Sebastian Hohl (Jugendwart TCS), Julian Brill, David Egle, Louis Graßmann, Jerk Jansen, Leonard Ruppel, Tobias Engelhard, Felix Frauendorfer, Sven Schönwald, Karlheinz Stegmann (1.Vors. Stadtverband f. Sport), Tom Sickenberger, OB Klaus Herzog
Vorne/Mitte v.l.n.r.: Fynn Beisel, Julius Ruck, Jonathan Rutt, Helin Bayar, Fabian Fußbahn, Lisa Anton, Oscar Kreßlein, Pauline Egle, Hannah Beisel, Ben Ostheimer
Konkurrenz Name Platzierung
U18 männlich Sven Schönwald 1. Sieger