Tag der offenen Tür zur Saisoneröffnung
beim TC Schweinheim-Aschaffenburg e. V. (TCS)

Der TCS lädt zur Saisoneröffnung am Sonntag, dem 23. April ab 10 Uhr,
herzlich ein auf seine Anlage „Unter dem Erbig“, Steinweg 29.

Hier haben Tennisinteressierte und Tennisbegeisterte die Möglichkeit zum zwanglosen Kennenlernen des Vereins mit seiner schönen Anlage und Clubheim sowie zum lockeren Tennisspiel mit Mitgliedern des Vorstandes und Mannschaftsspielerinnen und -spielern.

Für das leibliche Wohl ist ab mittags gesorgt. Gereicht wird ein westfälischer Eintopf, ein vegetarisch-veganes Eintopfgericht sowie Getränke aller Art.

Die Vorstandschaft des TCS hofft auf regen Zuspruch sowie einen guten Start in die Saison.

Tennis Club Schweinheim-Aschaffenburg e.V. (TCS)
Burkhard Eppig – Martin Haupt (Vorstand)

Tennis - der Sport von der Jugend an, bis ins hohe Alter!