Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde,

das Jahr 2022 geht nun zu Ende, ein Jahr, mit dem viele von uns Hoffnungen auf ein besseres Leben ohne die Einschränkungen durch die Pandemie verbunden haben. Im sportlichen Bereich traf das weitgehend zu.

Allerdings wurden die Sorgen um die Gesundheit abgelöst durch den Schrecken des Krieges im Osten Europas, in unserer direkten Nachbarschaft. Auch wenn uns der Krieg bisher nur durch Schutz suchende Flüchtlinge erreicht hat, beeinflusst er doch unser tägliches Leben mit Energieknappheit und Inflation. Mit den wirtschaftlichen Folgen haben wir alle zu kämpfen.

Gerade in diesen Zeiten hilft die Gemeinsamkeit mit Gleichgesinnten, sei es in der Gemeinde oder auch beim gemeinsamen Sport. In diesem Sinne bedankt sich die Vorstandschaft für die Treue und die Unterstützung, die Ihr dem TCS habt zukommen lassen.

Für die kommende Saison liegen schon einige Termine fest, die wir hier auflisten und die Ihr auch dem Vereinskalender eintnehmen könnt. Zu den Terminen erfolgt jeweils zeitnah eine gesonderte Einladung.

• 07.01.2023             Lakefleischessen
  • 24.03.2023             Mitgliederversammlung
  • 23.04.2023             Saisoneröffnung
  • 22/23.07.2023        Tenniscamp
  • 19.08.2023             LK Turnier
  • 24.09.2023             Saisonabschluss und Mitgliederversammlung

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und hoffentlich friedliches Jahr 2023!

Eure Vorstandschaft

Burkhard - Detlef - Felix - Frank - Jürgen - Marion - Martin - Nadine - Sebastian