Auch 2016 findet wieder das beliebte Tenniscamp für Kinder und Jugendliche statt auf unserem Clubgelände statt! Nach den großen Erfolgen der letzten beiden Jahre wird auch dieses Jahr erneut im Juli das 2tägige Tenniscamp mit vielerlei Aktivitäten durchgeführt.

Am 23. und 24. Juli 2016 werden auf der Anlage des TC Schweinheim für die Altersklassen U8, U9, U10, U14 und U16 Turniere gespielt. Ein buntes Rahmenprogramm mit verschiedenen Spielen, abendlichem Grillen, Lagerfeuer, Nachtwanderung und Zeltübernachtung auf unserem Gelände runden das Tenniscamp ab.  Am Sonntag werden  nach einem stärkenden Frühstück die Turniere fortgeführt, der weitere Tag gehört dem freien Spiel – gerne auch Kinder mit ihren Eltern.

Am Nachmittag finden nach Kaffee und Kuchen die Siegerehrungen statt.

Wir freuen uns schon heute auf rege Teilnahme von Kindern, Jugendlichen und ihren Eltern und hoffen auf gutes Wetter, damit die Veranstaltung  wieder eines der Highlights in unserem Tennisjahr wird.

Jugendleitung des TC Schweinheim