Unser Tenniscamp ist super angenommen worden, ca. 50 Teilnehmer waren da und haben 2 tolle Tage erlebt.

Am Samstag waren die Temperaturen durchwachsen, die beiden Turniere unserer U 10 und U 14 wurden mit viel Einsatz und Ehrgeiz ausgespielt. Die Sieger waren bei U 10 Ben Ebert, Ella Schütz und Aaron Welzbacher. Bei U 14 waren Tim Riekeles, Lennart Stürmer und Manuel Gloser erfolgreich.
Abends waren dann Nachtwanderung, Lagerfeuer und übernachten im Zelt die Höhepunkte. Ein echts Highlight für alle, Natur und Erlebnis pur.
Am Sonntag war Sonnenschein, beim Turnier U 8 waren Konstantin Ruck, Phillip Hohl und Julius Ruck die Sieger. Tizian Ruck erhielt den Sonderpreis als jüngster Teilnehmer. Es war eine Freude diese kleinen Tennisasse zu sehen und zu erleben.
An beiden Tagen waren viele helfende Hände tätig und die Bereitschaft zum Mitmachen war bei allen Teilnehmern da. Ein gelungenes Erlebnis und Event, eine Werbung für den Club.
Das Tennisspielen Eltern/Kind und auch das Kräftemessen zwischen den Erwachsenen rundeten die Tage ab.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Christine Riekeles, unserer Jugendleiterin sowie bei den Mitgliedern des Förderkreises Judith Felzmann, Anja Howaldt, Gerald und Sonja Staudt und Astrid Schütz bedanken. Weiter bei Heinz-Klaus Reuther für seinen Einsatz und Beitrag für die Kinder und Jugendlichen - einfach toll.

Heinz Kolb Mitglied des Vorstandes TC Schweinheim