Willkommen beim Tennisclub Schweinheim

Wir begrüßen Sie ganz herzlich im World-Wide-Web.
Sie finden hier alles "Wissenswerte" über den Tennisclub Schweinheim.
Wir spielen auf 6 Sandplätzen in sehr schöner Lage am Erbig in Aschaffenburg-Schweinheim.

Unsere Kontaktadressen finden sie Sie hier. Sie sind herzlich eingeladen, uns näher kennenzulernen.
Wir freuen uns über einen Anruf oder e-Mail!

Liebe Tennisbegeisterte des TC Schweinheim,

dieses Jahr sind Sie die Ausrichter der Stadtmeisterschaften 2019 im Tennis.

Im Laufe seines Bestehens konnte der Verein zahlreiche Erfolge feiern. Sie richten zum Saisonende das "Schleifchentunier" aus, das sehr gut angenommen wird, dabei kommt das Gesellige nicht zu kurz.

Der TC Schweinheim fördert die Jugendarbeit, richtet selbst Turniere aus bzw. die Kleinen und auch die jungen Erwachsene nehmen an Turnieren mit Erfolg teil. Es werden Jugendcamps veranstaltet, die regelmäßig stattfinden.

Für die Organisation dieser Stadtmeisterschaften danke ich allen Mitgliedern des Vereins von ganzem Herzen.

Mein Wunsch für eine weiterhin erfolgreiche Zeit: Stets motivierte Spieler und auch Mitglieder.

Uns allen wünsche ich schöne gesellige Stunden und ein verletzungsfreies Turnier mit spannenden Spielen!

Alexandra Krohnen
BLSV Kreisvorsitzende